Loading...
Kulinaria 2018-07-18T23:31:08+00:00

KULINARIA SCHLOSS BEUGGEN   18. – 21.05.2018

Erlebnis- und Verkaufsmesse für Genuss und Lebensart

Die Kulinaria Schloss Beuggen ist eine kulinarische Spezialitätenmesse rund um die Themen Essen, Trinken, Genuss und Lifestyle. Sie findet auf dem wunderschönen Außenareal von Schloss Beuggen statt, eingerahmt von Schlossgraben, Schlossturm, verschiedenen historischen Gebäuden und großzügigen Grünflächen. Ob biologisch, vegetarisch, vegan, low-carb, regional, saisonal… An der Kulinaria Schloss Beuggen in Rheinfelden treffen Genießer jeglicher Couleur auf wohlschmeckende Produkte.

Auszug aus der letzten Kulinaria vom 18. – 21.05.2018

Rund 100 Aussteller hatten dazu eingeladen, regionale, nationale und internationale Spezialitäten zu entdecken und zu genießen sowie hochwertige Accessoires zu erwerben. Neben exquisiten Produkten rund um Fleisch, Fisch, Wurst und besondere Käsesorten wurden auch hochwertige Öle, Salze, Dips, Aufstriche, Kräuter, Gewürze, Kaffee- und Teesorten, Reformkost, Confiserie-, Back- und Süßwaren, Fruchtessenzen, Liköre, Sekt, Wein, Champagner, Craftbiere, Gin, Whisky, Kochzubehör, Küchenaccessoires und vieles mehr angeboten. Unter den Ausstellern befanden sich u. a. Manufakturen, Winzer, Brauer, Biohöfe und Feinkostproduzenten, die ihre schmackhaften Produkte während der 3-tägigen Messeveranstaltung einem interessierten Publikum anboten.
Im Bereich Living und Lifestyle wurden liebevoll gestaltete Möbel, Einrichtungsaccessoires und Schmuck präsentiert. Während verschiedener Kochvorführungen der internationalen und nationalen Küche wurden Besucher zum Probieren, Fragen und Nachkochen inspiriert. Ergänzt wurden die Kochvorführungen durch interessante Vorführungen der Aussteller.

Anreise
Anfahrt mit dem Pkw:
Autobahn (Ausfahrt Rheinfelden-Mitte)
Bundesstraße von Lörrach/Basel nach Bad Säckingen/Waldshut
Der Ausschilderung „Schloss Beuggen“ folgen.
Parkplätze sind rund um das Veranstaltungsgelände kostenfrei vorhanden.

Anfahrt mit der Bahn:
Nutzen Sie die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Haltestelle der Regionalbahn befindet sich direkt auf der Anlage.

NÄCHSTER TERMIN

Die nächste Kulinaria Schloss Beuggen findet vom 8. bis 10. Juni 2019 statt.